Electro Party mit dem Checker vom Necker

Electro Sex Party – live im Paris Club Stuttgart

4gewulgn

Einmal den „Checker vom Necker“ hautnah erleben, sich mit Jordan und Ingrid fotografieren lassen oder mit Daggy, der Zweitplatzierten von Big Brother 11, einen Smalltalk halten.

Das alles war möglich am Freitag, den 04.11.2011! Denn da lud Cosimo Citiolo zur großen Party ein. Des weiteren präsentierte er auch dort live seine neue Single!

Unter den Gästen befanden sich auch Mia Gray, im Jahr 2009 Playmate des Monats Juli sowie Model, Sängerin und Designerin!

Bericht: Franziska Maier

Fotos: Thomas Geromiller

fdi827kg

Franziska Maier

Franziska Maier

> Offizielles Mitglied der "bdfj" Bundesvereinigung der Fachjournalisten e.V. > Studium der Germanistik, Geschichte, Politikwissenschaft und ev. Theologie* Beruf der Realschullehrerin (inkl. des Amtes der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) > Journalistische Tätigkeit bei diversen Magazinen (Veröffentlichung von Artikeln u.a. bei Da Capo, Thats Musical, Blickpunkt Musical, Esslinger Zeitung...)