David Hasselhoff live

David Hasselhoff bringt seine ausverkaufte Europa-Tournee nach Großbritannien

v57wzcbk

 

“An Evening With David Hasselhoff” Tour  2. März London

Der internationale Star der Bühne und der Leinwand David Hasselhoff  wird hier beantworten, warum er als “der unangefochtene Star auf dem Planeten” beschrieben worden ist, wenn er in Großbritannien am 2. März sein Publikum durch Multimedia, Gesang, Gelächter und Interaktion unterhält.

Kommt und seht The Hoff mit seinen Pop-Hits, daneben Auszügen aus seinen Broadway und West End-Musicals und den legendären Shows Baywatch und Knight Rider, wie der Weltrekordhalter von “die meistgesehene Person im TV” nimmt Sie mit auf eine unterhaltsame, herzerwärmende und urkomische Reise durch drei Jahrzehnte seiner bemerkenswerten Karriere.

“Dies ist eine Gelegenheit für mich, meine ausverkauften Europa-Tournee nach Großbritannien zu bringen”, sagte Hasselhoff. “In dieser Show ist für jeden etwas dabei, also bin ich die Erweiterung einer persönlichen Einladung an alle, zu kommen und Partei Hoff-Stil. Das wird rocken! ”

Hasselhoff begann seine Schauspielkarriere auf “The Young and the Restless” in den 1970er Jahren, bevor er ein bekannter Name in den 80er Jahren mit Rollen wie Michael Knight in “Knight Rider” und Mitch Buchannon in “Baywatch” wurde. Die spätere, mit mehr als 1,1 Milliarden Zuschauer, verhalf Hasselhoff zu der Anerkennung im Guinness Buch der Rekorde „Most Watched Leading Man on Television Ever“.

Seit seiner berühmtesten TV-Rollen, hat Hasselhoff Gastrollen in zahlreichen Fernsehserien, darunter “Still Standing”, “Just Shoot Me” und “Sons of Anarchy.” Er war ein Richter bei “America ‘s Got Talent” von 2006 bis 2009, ist ein aktueller Richter bei “Britain ‘s Got Talent” und war ein Kandidat in der 11. Staffel von “Dancing with the Stars”. Kultstatus bekam Hasselhoff, als er von Comedy Central Kanal ausgezeichnet wurde  mit seinem “The Comedy Central Roast of David Hasselhoff.”

Auf der großen Leinwand hat Hasselhoff sein komödiantisches Können in zahlreichen Filmen, darunter “Dodgeball: A True Underdog Story”, gezeigt. “The SpongeBob SquarePants Movie” und “Click”

Im Jahr 2000 machte Hasselhoff sein Broadway-Debüt in der Doppelrolle von “Jekyll & Hyde” und 2004 spielte er den Billy Flynn in “Chicago” am Londoner West End.

Bereits als eine anerkennbare Figur, begann Hasselhoff seine musikalische Karriere in den späten 1980er Jahren und veröffentlichte zahlreiche Hits in Deutschland, Österreich und der Schweiz, darunter “Looking for Freedom”, “Crazy for You” und “Hooked on a Feeling”. Bis heute hat Hasselhoff mehr als ein Dutzend Alben veröffentlicht, darunter sein 2011 veröffentlicht, “A Real Good Feeling”.

Seine aktuelle Single “Jump in My Car”, das er live auf “Got Talent Amerikas”, traf die Spitze der UK-Charts. Die Videos zu dem Song, ebenso wie zu seinem Hit “Hooked On A Feeling”, wurden mehr als 16 Millionen Mal heruntergeladen,was ihn zu einem der am meisten heruntergeladenen Künstler des Jahrzehnts machte.

David Hasselhoff auf Twitter folgen: @ DavidHasselhoff

Franziska Maier

Franziska Maier

> Offizielles Mitglied der "bdfj" Bundesvereinigung der Fachjournalisten e.V. > Studium der Germanistik, Geschichte, Politikwissenschaft und ev. Theologie* Beruf der Realschullehrerin (inkl. des Amtes der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) > Journalistische Tätigkeit bei diversen Magazinen (Veröffentlichung von Artikeln u.a. bei Da Capo, Thats Musical, Blickpunkt Musical, Esslinger Zeitung...)