MUSICAL MEETS BLASORCHESTER

Mit einem Knaller beginnt der Musikverein Denkendorf 1913 e.V. das neue Jahr. Keine geringeren als die Musical-Stars Kimberly Trees und Carl van Wegberg stehen gemeinsam mit den ca. 30 MusikernInnen am 21. Januar 2017 auf der Bühne. Neben konzertanten Werken dürfen sich die Zuschauer auf Ausschnitte aus Klassikern wie GREASE oder DIRTY DANCING freuen.

Kartenreservierungen unter info@mvdenkendorf.de

KIMBERLY TREES
Die gebürtige Australierin nahm bereits im Alter von acht Jahren Unterricht in Ballett und Jazztanz und studierte später in ihrer Heimat an der Debbie O’Farrel School of Dance sowie an der Jonny Young Talent School. Ihr erstes Engagement hatte sie in GREASE – THE ARENA SPECTACULAR. Dann ging sie nach Europa drehte zunächst Videoclips, etwa für das Ex- Spice Girl Emma Bunton bevor sie nach Hamburg als Swing zu TANZ DER VAMPIRE kam. Kimberly spielte außerdem im Musical 3 MUSKETIERE und war in DIE SCHÖNE UND DAS BIEST zu sehen. Heute lebt die Musical-Darstellerin in Stuttgart, wo sie auch in VARIETE ROYA spielte und am musikalischen Konzept mitarbeitete. Desweiteren steht sie regelmäßig bei der Gala BEST OF MUSICAL AND WINE in Bad Neuenahr mit weiteren namhaften Kollegen aus der Musical-Branche auf der Bühne. Wenn sie mal nicht gerade selbst auf der Bühne steht, unterrichtet Kimberly Trees Tanz und gibt Perfomancetraining sowie Vocalcoaching.
www.kimberly-trees.com

 

  CARL VAN WEGBERG
Der gebürtige Niederländer genoss seine Ausbildung an der Fontys Tanzakademie in Tilburg in den Niederlanden. Schon während der Ausbildung bekam er seinen ersten Job in Stuttgart in seinem Traummusical TANZ DER VAMPIRE,  wo er unter anderem als “Herbert” zu sehen war. Seine berufliche Reise führte ihn quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er spielte unter anderem “Marius” in LES MISÉRABLES in Berlin, “Der Tod” und “Rudolf” in ELISABETH in Stuttgart, “Galileo” und “Brit” in dem Queen Musical  WE WILL ROCK YOU in Zürich, Wien und Stuttgart, “Fiyero” in WICKED  in Oberhausen, “Colloredo” in MOZART!  in Wien und “Caractacus Potts” in TSCHITTI TSCHITTI BÄNG BÄNG am Theater am Gärtnerplatz in München. Von Dezember 2016 bis Januar 2017 steht er in der Wiener Fassung von MOZART!  in Shanghai auf der Bühne. Momentan ist Carl am Staatstheater Darmstadt als “Perón” in dem Andrew Lloyd Webber Musical EVITA  zu sehen.
www.carlvanwegberg.com

Sabine Boehm

Sabine Boehm

Verantwortliche für Flashing-Light Mitglied bei der DFJV (Deutscher Fachjournalisten-Verband AG) Kontakt: Sabine.Boehm@flashing-light.de Flashing Light ist eine rein ehrenamtliche Seite, keiner der Blogger übt diese Tätigkeit hauptberuflich aus. Es handelt sich um eine unentgeltliche Beschäftigung. Dies betrifft ebenfalls die Verantwortlichen und Webmaster!