Pamela Anderson mit Dracula bei „House of Mystery” in München

Pamela Anderson, Hans Klok - Foto: Thomas Rabsch
Pamela Anderson, Hans Klok – Foto: Thomas Rabsch

Vom 10. bis 15. April 2018 ist Hans Klok mit seiner Zaubershow im Deutschen Theater in München zu Gast.
Als Unterstützung hat sich der blonde Illusionist nun für den 10. und 11. April ein weltbekanntes Gesicht an seine Seite geholt. Die Ex-Baywatch Schwimmerin Pamela Anderson wird wie schon vor einiger Zeit in Las Vegas mit Hans Klok die Show bestreiten.

Die Geschichte der Show führt durch ein Mysterium an Illusionen und zauberhaften Effekten. Einst versammelte Zauberer Alfredo Cordoni die besten Illusionisten in seinem House of Mystery und ließ sie dort die mysteriösesten Zaubereien erproben. Die besten Illusionen eignete er sich selbst an, schrieb sie nieder und ließ die Zauberer verschwinden, lebendig begraben.

House of Mystery, Hans Klok - Foto: Andy Doornhein
House of Mystery, Hans Klok – Foto: Andy Doornhein

Hans Klok nimmt nun die schaurige Aufgabe auf sich, das Verschwinden der Zauberer aufzuklären, indem er in jedem Zimmer des Hauses eine Aufgabe löst.

Presseinformationen: Deutsches Theater München
Bilder: Thomas Rabsch, Andy Doornhein

Jasmin Gollwitzer

Jasmin Gollwitzer

Diplom Kauffrau (univ.) und Senior Marketing Managerin bei einem großen Online Unternehmen. Jahrelange redaktionelle Arbeit bei Theater-News-Portalen. Freie Redakteurin im Bereich News, Rezensionen, Interviews und Berichte. Aktive Showkämpferin bei einem der größten Ritterturniere der Welt.